Er war einer der ganz Großen des französischen Chansons - Charles Aznavour. Der Sänger, Komponist und Schauspieler verbrachte fast sein ganzes Leben auf der Bühne. Nun starb er mit 94 Jahren.

1976 wurde Charles Aznavour von Kermit dem Frosch in einem Interview für die "Muppet Show" gefragt, warum Franzosen so erfolgreich in der Liebe seien. Er antwortete: "Das liegt an der Sprache, denn Französisch ist nun mal die Sprache der Liebe. Wenn du bei den Frauen erfolgreich sein willst - lern Französisch!" Der Frosch sagte: "Das wird mir wenig helfen, denn ich kenne keine Frauen, die französisch sprechen." Darauf Aznavour: "Das macht nichts, vielleicht ist es sogar von Vorteil." Zum Beweis bittet er Miss Piggy herbei und flüstert ihr die Telefonnummer der Pariser Müllabfuhr ins Ohr, woraufhin das Schwein die Haare wirft, den Sänger abküsst und, dem Orgasmus nahe, lustvoll grunzt.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag