Dies ist meine Ecke im Internet. Es gibt einen Wissenschaftlichen Teil, der meine Arbeit beschreibt, und einen Blog, ein Sammelsurium von Gedanken und zufälligen Informationen, die ich für erinnerungswürdig halte.

Offensichtlich arbeite ich gerne mit Computern. Ich mache mit ihnen Forschung im Alltag, aber ich entwickle auch Sachen in meiner Freizeit. Ich programmiere Computer seit der Schulzeit, bevor es das Internet von heute gab. Ich nutzte Dial-Up als es verfügbar wurde und habe heute Hochgeschwindigkeitsinternet zuhause. Ich nutzte eMail als es praktisch noch keine SPAMs gab, und bedaure was daraus geworden ist. Ich nutzte Anonymoous FTP und Gopher und ich bin mir nicht sicher, ob das WWW den Zugang zu Informationen wirklich so viel verbessert hat. Verändert auf jeden Fall, aber verbessert...

Viel Spaß beim durchschauen der Dinge, die meine Aufmerksamkeit lange genug erregt haben, um in den Blog zu gelangen, oder auch beim Betrachten der wissenschaftlichen Arbeit.